Freitag, 13. März 2009

Asian Eggs - Give-Away


Ich möchte mich von ein paar 'asiatischen' Drucken trennen. Es sind einfach nicht meine Stoffe und ich würde sie gerne verschenken. Ich habe sie hübsch in einen Eierkarton verpackt und wer sie haben möchte hinterläßt mir einen Kommentar. Solltet ihr keine Blogger sein, so schreibt mir eine Email. Ich werde alle berücksichtigen, die mir bis zum 1.April (dies ist kein Scherz ;-) ) einen Kommentar geschrieben haben und die Blogger unter Euch bitte ich um 'Verlinkung' . Das Huhn bleibt aber bei mir (lol)!!!

Posted by Picasa

Kommentare:

Jutta f3 hat gesagt…

Hi Heike!
Ich nehme das Huhn - Eier habe ich noch genug - der Eiermann kommt ja regelmäßig! *kicher*
Tolle Idee!!!
LG Jutta

Jutta hat gesagt…

Huhu Heike,

eine super Idee und sehr nett von dir.
Ich würde sie gerne haben, die "Eier", wirfst du mich in den Lostopf ? Das süße Hühnchen werd ich dir wohl leider lassen müssen *lol*,

liebe Grüße Jutta

Jutta hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja zum "Gackern" ..... nun bin ich schon die dritte Jutta, die sich hier bei dir einnistet.
Also, wenn du mich in den Lostopf wirfst, vielen Dank .... eine supertolle Idee !!!!!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Jutta aus Berlin

Annifee hat gesagt…

Hallo Du!
Eine originelle Verpackungsidee :-)
Dann werde ich dich mal verlinken und auf mein Glück hofen.
LG Annifee

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Heike!
Klasse Idee! Und sehr schön gemacht!
Habe dich soeben verlinkt ... bitte wirf mich mit in den Lostopf - danke dir und weiter viel Spaß!
Liebe Grüße,Marlies.

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist aber ein feines Give away. Schade nur, dass ich bei so etwas nie Glück habe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Silke hat gesagt…

Hi Heike!
Das sind aber schöne "Ostereier".
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße SIlke

Erika hat gesagt…

Hallo Heike!
Das Hühnchen gefällt mir auch! Ebenso die Eier-Stöffchen. Hoffe, ich werde aus dem Topf gezogen. Hab dich schon bei mir verlinkt
Liebe Grüße Erika/Amelie

Elke hat gesagt…

Also ich unterliege ja einem Stoff-Embargo *g*. Das gilt aber nicht für gewonnene Stöffchen. Also hoffe ich mal auf mein Glück.

LG
Elke

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Hallo Heike,

japanische Eier, was für eine tolle Idee. Ich liebe japanische Stoffe. Vielleicht habe ich ja Glück !!

Liebe Grüße,
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Idee Dein give-away un so witzig und passend dekoriert! Wirf doch bitte für auch mich auch einen Zettel in die Lostrommel und vielleicht klappt es ja. Ich sammle gerade jap. Stoffe für ein größeres Projekt ;-)ganz lieben Gruß
von
Nichtbloggerin Lisa
- but you know me *zwinker* -

Manuela hat gesagt…

Hallo Heike,

eine tolle Idee. Verlinkt bist Du schon lange und zu den Eiern kann man einfach nicht nein sagen.

Liebe Grüße
Manuela

angela hat gesagt…

hallo heike
da bitte ich doch auch darum in den lostopf zu kommen, denn diese stoffe sind einfach super, meine adresse maile ich dir, denn ich blogge noch nicht.
alles liebe
angela

RuRebo hat gesagt…

Also da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf, wenn ich darf!
Die Idee finde ich prima.

Steffi hat gesagt…

Hallo Heike,
Ei, Ei, was seh ich da? Das ist ja echt eine tolle Idee!
Wie kann man da nicht in Versuchung geraten? Danke wenn Du mich auch in den Lostopf schmeisst.
Ganz liebe Grüsse von
Steffi

Guilitta hat gesagt…

Hallo heike,

Hier hab ich dich verlinkt:
http://guilitta2000.blogspot.com/2009/03/give-away-eins-ist-eilig.html

Gerade noch rechtzeitig möchte ich auch mitmachen!

gruß guilitta

Brigitte hat gesagt…

hallo Heike, super Idee, die Stöffchen so zu präsentieren und sie dann auch noch wegzugeben ..... also ich würde ihnen herzlich gern ein neues Zuhause bieten - auch ohne Huhn ;-)
LG Brigitte

Luenetraum hat gesagt…

Du hast ja immer tolle Ideen, ich wüßte auch schon ein Projekt für asiatische Stöffchen....
LG Monika

Conny hat gesagt…

Hallo Heike,
eine sehr schöne Idee, Stöffchen zu präsentieren.
Eine Idee für 'etwas Asien' hätte ich da auch schon. *lach*
Grüßle
Conny

Sabine hat gesagt…

Hallo Heike,
die Stoffe passen ja super zu meinem derzeitigen Aufenthaltsort. Auch wenn ich Dich nicht verlinken kann, würde ich gerne im Lostopf landen.
Liebe Grüße aus Shanghai und hoffentlich treffen wir uns bald wieder bei Gaby, habe jede Menge zu berichten und zu zeigen.
sabine

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Heike,
na det is ja ne dolle Sache! Vielen Dank für die nette Idee. ICH LIEBE Asiatische Motive.
Ich habe Deinen Blog bei mir verlinkt.
Ich hoffe es heißt: "And the winner is: Siggi!" *hihi*
Viele Grüße aus der Hauptstadt von Siggi

Karin hat gesagt…

Hallo Heike,

sehr schöne idee mit den Eiern,
sind sie denn schon Hartgekocht?

Leider bin ich kein Glückspilz, aber die glückliche Gewinnerin wird aus den Eiern bestimm etwas Schönes zaubern.
LG
Karin

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Heike, das ist ja eine sensationelle Verpackungsidee! Diese tollen Stöffchen würde ich zu gerne gewinnen ;-) Die kämen mir gerade recht zum Haiku-Karten-Tausch, zu dem ich mich angemeldet habe.

Hab dich in meiner Sidebar verlinkt!

Liebe Grüße,
Dagmar

Katrin hat gesagt…

Hallo Heike, du hast ja tolle Ostereier, da würde ich gerne eines gewinnen. verlinkt bist du ja schon lange !!!
Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Katrin

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Verlinkung, liebe Heike,
verlinkt hab ich deinen Blog schon lange,
du stehst unter steter Beobachtung,

viele Honiggrüße
vom Bien :-))

Margit aus Backnang hat gesagt…

....wow....so schöne Stöffchen und Du willst sie verschenken???....dann schmeiß mich mal in den Lostopf...wenn ich Dir nicht zu schwer bin ;-))
Ich wünsch Dir noch nen schönen Sonntag,
LG
Margit aus Backnang

Rita hat gesagt…

Hallo Heike

Springe gerade über verschiedene Blogger, also war bei Erika und habe die wunderbare rote Taschen entdeckt!!
Das 6-er Pack "Eier" könnte ich auch noch gebrauchen, sollte noch ein paar "Omletten" machen;))Wirfst Du mich in den Lostopf?;)Also meinen Namen, ich hätte da nicht so Platz darin;)
Liebi Grüessli Rita

Birgit hat gesagt…

Hallo Heike!
Trotz der wunderschönen Japanquilts in HH willst du dich von den Stöffchen trennen??? Möge deine Glücksfee mir hold sein - ein passendes Projekt schwirrt mir schon im Kopf herum.

wollfaden hat gesagt…

Liebe Heike
Gerne würde ich an Deiner Aktion teilnehmen.Die Stoffe gefallen mir ausnehmend gut.
Ein frohes kommendes Osterfest Friederike

alda hat gesagt…

na dann dem glücklichen zukünftigen Gewinner viel Glück, ich bin auch kein Fan von Asia Stöffchen.
Die Idee ist super!!!!