Montag, 2. März 2009

Schokoladenreste




Ich hatte den Sonntag ganz für mich, Herr Heikesquilt war auf der Modellbaumesse in Neumünster.

Beim Aufräumen sind mir die Reste vom Flic-Flac aus der ModaSerie 'Chocolat' in die Hände gefallen. Beim Flic-Flac entstehen ja diese kleinen Quadrate in schrägem Fadenlauf.

Daraus ist dann gestern dieser Tischläufer entstanden. Ich habe ihn mit der Maschine gequiltet und kein Binding gemacht, sondern den Stoff nach hinten umgeschlagen.

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Bin begeistert! Der gefällt mir sehr gut, schöne Stoffserie.

Lg patricia

rote-herzen hat gesagt…

Ich liebe die einfachen Muster. Sieht klasse aus.
LG Heike

Heike hat gesagt…

schöne Decke..gefällt mir..schwebt mir ja auch mal vor solche Arbeiten..wenn ich denn meinen Kleiderschrank mal für den Somer gefüllt habe..gruß Heike

alda hat gesagt…

ein super schöner und leckerer Läufer!!!

Uschi hat gesagt…

Oh eine wunderschöne Decke, die Stoffe sind auch sehr schön.
LG
Uschi

Jutta hat gesagt…

schön ist er geworden, da sieht man wieder mal, dass auch aus den kleinsten Restchen noch was tollen entstehen kann,

liebe Grüße Jutta

herbst-zeitlos hat gesagt…

Schöner Laufer!
Die Farben wirken auch schon so "lecker". Schokolade in dieser Form würde ich mir jetzt wohl auch gönnen.
LG, Christa

Annerose hat gesagt…

Na das war ja dann mal ein produktiver Sonntag. Super geworden, Heike. Du bist ja doch schnell.
Liebe Grüße Annerose

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Heike
Kompliment, der ist wirklich schön geworden, gefällt mir super gut!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta hat gesagt…

Liebe Heike,
wunderwunderschön, diese einfachen Muster sind doch besonders wirkungsvoll !!!
Viele Grüße, Jutta

Simone hat gesagt…

Hallo Heike,
bei den tollen Stoffen ist ein einfaches Muster optimal und das Ergbenis einfach ein Traum!
Liebe Grüße
Simone

Ute hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Decke gefällt mir sehr gut und die Stöffchen sehen echt lecker aus! Würden mir auch gefallen.

LG Ute

JessicaSews hat gesagt…

How beautiful, Heiki!

julia hat gesagt…

Hallo Heike,
oh, ich liebe diese Serie ~ leider war das vor meiner PW-Zeit ;o). Dein Tablerunner ist sooo schön...brauchst Du den nach dem Foto noch ;o)?? Der hat so richtig "habenwill" Potential...
Liebe Grüße,
Julia

Angelika hat gesagt…

die Decke ist sehr schön geworden und passt prima zu den Möbeln!

LG, Angelika

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, ich wünsche dir ein schönes Wochenden und schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe eine Überraschung für dich.
Liebe Grüße Annerose

Flöckchen hat gesagt…

Wunderschön geworden....

Diese einfachen Muster sind irgendwieder immer schöön.... darum mag ich wohl so gerne das Nordische...

LG
Marion

Gudi hat gesagt…

Heike, Heike .. ich bin sprachlos. ein fach nur toll

GLG Gudi

Annifee hat gesagt…

Der ist ja traumhaft geworden und macht soooo Lust auf den Frühling!
LG Annifee

lille stofhus hat gesagt…

Wunderschön.

Gela