Donnerstag, 2. April 2009

Couched Clamshell


Der Stickkurs bei Anne hat angefangen und was soll ich sagen, toll, toll, toll, ich bin begeistert.
Inspiration pur, es macht einfach nur Spaß. Ach, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, ich würde den gaaaanzen Tag sticken.

Ach, ich habe noch ein wenig gestickt und es sieht schon wieder ganz anders aus. :-)




Kommentare:

Shogi~Heike hat gesagt…

WooooooooW heike, dein block schaut schon S U P E R aus!!! die muschel ist genial geworden!!

liebe grütze
heike

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heike,
toll sieht die Stickerei aus.
Irgendwann mach ich auch mit.
Die Anne kann auch ganz tolle Maschinenstickerei.
LG,
Helga

blackanna hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
Deine Stickerei gefällt mir sehr gut!! Ich bin schon soooo gespannt, wie der ganze Block aussehen wird.
Ganz liebe Grüße
Monika

gisa hat gesagt…

liebe heike,
mir hat der kurs bei anne bisher auch viel spaß gemacht und viele ideen freigesetzt. wir sind jetzt beim 7. block angekommen, und immer noch ist es eine tolle herausforderung. ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim sticken!
liebe grüße
gisa

Anonym hat gesagt…

Heike, Dein Stickblock ist wunderschön! Vielleicht kann ich auch irgendwann mal an dem Kurs teilnehmen!
Ich bin sehr gespannt, wie Du diesen Block weiterstickst!

Liebe Grüße

Barbara