Dienstag, 21. April 2009

Louisa Mini Pinwheel Quilt

Der Louisa Mini-Quilt ist fertig. Er mißt stolze 11,5" x 11,5". Die Quadrate sind der 'Abfall' vom Tischläufer Louisa und sie haben eine fertige Größe von 1" x 1". In die freien Quadrate habe ich dann jeweils ein Pinwheel gequiltet und am Rand Dreiecke gequiltet bzw. halbe Pinwheels.

Göttergatte war erleichtert, dass ich nicht schon wieder etwas großes anfange. Ich habe noch etliche große UFO's liegen, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo, der Quilt ist ja super, Abfall? ok ich bin ein Stoff und Quiltmessi, falls Du Abfallentsorgung betreiben möchtest Adresse schicke ich Dir *grins*
LG
Uschi

julia hat gesagt…

Hallo Heike,
schööön!!! Vor allem das Handquilting passt sehr gut zu dem Table Runner...
Liebe Grüße,
Julia

Flöckchen hat gesagt…

Der ist ja schöööön.... superschön... Hach... *schwärm*...

LG
Marion

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Heike,
dein Miniquilt ist superschön. Dafür sind Reste einfach ideal.
Liebe Grüße
Martina

Steppstiche hat gesagt…

Ach herrje - der ist ja echt niedlich !! LG Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Heike
Woowww, dein Mini Quilt ist wunderschön geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, super was du so alles aus Resten zauberst.
Liebe Grüße Annerose