Sonntag, 12. April 2009

Stickmappe





Meine Stickmappe für den Stickkurs bei Anne Lange ist endlich fertig, nun kann ich meine Blöcke standesgemäß aufbewahren.


Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Hallo und frohe Ostern Heike,
Deine Mappe gefällt mir ja super gut! Das ist einfach eine tolle Idee. Darf ich fragen, wie Du das Innenleben gestaltet hast?

Ganz liebe Grüße
Monika

Mondstein hat gesagt…

Hallo Heike,
die sieht aber klasse aus. Ich glaube, den Kurs werdeich mir im Herbst gönnen. Bei den tollen Ergebnissen.
Frohe Ostern und ganz liebe Grüße in den hohen Norden
Maike

Marguerite hat gesagt…

Hallo Heike
Wow... einfach wunderschön! Auch farblich! Bin sehr auf das nächste Stickprojekt gespannt¨
LG Margrith

Shogi~Heike hat gesagt…

SUPER SUPER SUPER!!!!

heike, deine mappe ist einfach GENIAL!!!!

schöne ostern noch
liebe grüße
heike

Gabis Naehstube hat gesagt…

Boah, ist die Mappe schön. Super klasse.

Liebe Grüße
Gabi

Annifee hat gesagt…

Liebe Heike, deine Stickmappe ist ganz große klasse!Österliche, sonnige Grüße von Annifee

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Heike
Woowww, deine Stickmappe sieht Klasse aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Helga hat gesagt…

Hallo Heike!
Toll ist deine Stickmappe geworden!
Da sieht man wieder die Perfektionistin!
Meine Blöcke fliegen immer noch herum!
Gruß Helga

Allgäumädel hat gesagt…

Die Mappe ist wunderbar geworden. Ich werde immer mal wieder vorbeispitzeln um deine Stickarbeiten zu verfolgen. Das ganze schaut soo klasse aus.
LG Patricia