Mittwoch, 15. April 2009

Table Runner 'Louisa'





Die Stoffe habe ich bei Peggy von den Quiltfriends erstanden. Die Kollektion heißt 'Louisa' und ist von Moda.
Zufälliger Weise hatte Alda die gleiche Stoffe für ihren Tischläufer verwendet. Es ist aber auch eine traumhaft schöne Kollektion.
Die Connector-Ecken habe ich auch gleich zu einem Pinwheel-Miniquilt vernäht, Frau kann ja 'nüschts' wegschmeißen. ;-D
Ich muss den Mini nur noch zu ende quilten, dann wird er hier gepostet.
Ach noch was zum Muster, das habe ich mir bei Sandy Gervais abgeschaut. Das gibt es als Flower Power Quilt Kit.

Kommentare:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Wow, das ist ein sehr schöner Läufer.Mein Kompliment.

Liebe Grüsse
Christine

rote-herzen hat gesagt…

Tolle Farben. Gefällt mir sehr gut.
Grüße Heike

Murgelchen94 hat gesagt…

Der ist aber auch schön.
LG,
Helga

Allgäumädel hat gesagt…

Meine Connectorecken von der Raupe habe ich entsorgt. Das war mir einfach zu klein und meine Nähma hat sich geweigert das ganze Eckchen zu nähen.
Dein Tablerunner schaut klasse aus.
Gerade heute hebe ich von Moda Squares aus der Musterreihe Bistro bekommen. Ich bin am überlegen ..

LG Patricia

www.naehtasche.de hat gesagt…

Dei Tablerunner ist sehr schön geworden.
LG Gisela

alda hat gesagt…

deine Louisa ist einfach gEniAl!!! Bei mir kommen auch bald neue Fotos mit weiteren tablerunners ;))), ...falls du dich von deinem Stück hättest trennen wollen ...lol....

Annerose hat gesagt…

Na Heike ist ja mal wieder super geworden. Sehr schöne Stoffe.
Liebe Grüße Annerose

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Heike,
der Tischläufer gefällt mir auch sehr gut!
Schöne Grüße
Sigrid