Donnerstag, 21. Mai 2009

A STitch in Time...











Ganz verzaubert war ich beim letzten QF-Treffen von Petras Stickmappe, dass ich gleich ein Stickbild entworfen habe. Die Stickmappe muss ich allerdings noch nähen. Wer aber den Stickrahmen nachsticken möchte findet die

A stitch in time saves nine - Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nie auf morgen.


Kommentare:

bianca hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus.
LG BIanca

Petra hat gesagt…

Sie ist so wunderschön geworden!
Großes Kompliment für deine Einteilung und vor allen Dingen das süße Stickbild. Dein Einverständis vorausgesetzt, werde ich von meinem Blog aus auf deine Mappe linken, damit wir allen Interessenten schonmal eine lange Nase machen können und sie motivieren, auch mit einer eigenen Mappe zu starten ;-)
Liebe Grüße von Petra

Jutta f3 hat gesagt…

Super toll deine Stickmappe!
LG Jutta

Liz Schaffner hat gesagt…

Heike, deine Stickmappe ist wunderschon!
Kannst Du bitte mir die Muster für die Stickshere schicken ??
Danke:-)
Liz