Mittwoch, 3. Juni 2009

Fisherman's Friend




Ein herzliches Dankeschön an Janita von 'Der Blütentraum' für's Besorgen der Fisherman'n Friend Rose. Ich hatte sie vor einem Jahr im alten Garten zurück gelassen. Nun kann ich mich wieder an Duft und Farbe erfreuen.
Fisherman's Friend
Eltern: 'Lilian Austin' x 'The Squire'

Kommentare:

Jutta f3 hat gesagt…

Ach ist die schön! Ich kann sie förmlich riechen!
LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Rose. Gönne dir dazu nochmal die "William Shakespeare" und "Abraham Darby"

Viel Freude damit
LG Elke (elke10)

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, die ist ja traumhaft. Riecht sie auch gut ? Danke noch für deinen Eintrag auf meinem Blog wo ist das denn mit dem super Eis ?
Dein Mäppchen ist so schön geworden, das ist ja mal der Renner und nicht so klein, alles drin was Frau so braucht und sehr schöner Stoff.
Liebe Grüße Annerose

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Heike,
ich habe diese Rose auch seit einigen Jahren - allerdings im Topf.
Trotz entsprechender Pflege geht es ihr in diesem jahr leider nicht so gut. Ich werde Sie im Herbst in den Garten pflanzen und hoffe, dass es ihr dann besser geht.
Dir noch viel Freude damit!
LG, Christa