Mittwoch, 24. Juni 2009

QF-Treffen auf der Textile Art Berlin 2009

Die Quiltfriends auf der Textile Art, man Mädels war das ein Gebimmel bis wir zueinander gefunden hatten, aber letztendlich hat es ja doch noch funktioniert. Es war soooo schööööön mit Euch und das türkische Essen - oooooohhhhh wie war das lecker: Köfte, Bulgur..... ich hatte eine gewaltige Knoblauchfahne.
Ach und Babs, noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und Woodstock natürlich auch.



Leider durfte man auf der Textile Art in Berlin so gar keine Fotos machen, nur Esther Miller hat mir gestattet, sie abzulichten. Es ist eine wahre Freude ihr beim Quilting zu zusehen.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Heike, Vielleicht sieht man sich ja schon in Soltau wieder. Es war einfach dufte mal die Personen hinter den Nicknamen kennenzulernen.
Woodstock bedankt sich für die nachträglichen Geburtstagswünsche.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, das kann ich mir vorstellen, dass es wunderbar war. Ein paar Leute zu treffen, zuzuschauen, mitzumachen und zu bewundern.
Liebe Grüße Annerose

Allgäumädel hat gesagt…

Hallo Heike, ist doch immer wieder schön andere Patchworkbegeisterte zu treffen. Ich freu mich für euch. Und Esther Miller hat mich in Radolfzell schwer beindruckt. Bei ihr hätte ich stundenlang stehen können.
LG Patricia