Dienstag, 16. Juni 2009

Tablerunner Hibiscus

In der letzten Ausgabe von McCall's Quilting war eine traumhaft schöne Decke in rot-grün Tönen, roter Untergrund und grüne Blütenblätter. Das hat mich so verzaubert. Ich hatte kurz vorher eine Grünpalette gefärbt und das schien mir ideal für dieses Projekt. Ich habe mich dann aber entschlossen ganz andere Blüten zu verwenden. Da ein roter Batikstoff Hibiskusblüten hat, war das die ideale Blüte. Außer den roten Batiks hatte ich noch roten Stoff von Martina übrig.
Ich hatte Jutta ein Foto vom Original eingescannt, auch sie war fasziniert und hat das ganze mit Gingkoblättern gestaltet. Schaut mal bei Jutta im Faulengraben herein.





Einzig und allein hat mich genervt, dass das Ninchen wohl ein wenig Probleme mit den vielen Rottönen hatte, so ist das Quilting nicht ganz so toll geworden, aber das bleibt jetzt so, aus die Maus.





Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

das ganze jetzt nochmal in quadratisch und dann würde es perfekt auf meinein Esstisch passen ;-)))
gefällt mir supergut !!!

mariebars "art " hat gesagt…

ein toller Tischläufer ,mir gefällt er auch super gut ,
PS auch deine Stickmappe finde ich ganz toll .LG Marita

Silke hat gesagt…

wunderschön der Tischläufer!

Liebe Grüße udn eine sonnige Woche
Silke

Allgäumädel hat gesagt…

Wow - super Knallerfarben! Und natürlich klasse gemacht :-)

Hast du meine Adresse noch? :-))

LG Patricia

utili hat gesagt…

man ist der schööön und das rot spitzenmäßig. Sind die Blüten appliziert, ich kann es sich nicht so sehen? Aber Deine Stickmappe ich glaub es ja nicht, wo nimmst Du die Zeit her Klasse, ich brauch auch unbedingt eine.

LG Uta

Flöckchen hat gesagt…

Wunderschön... wurde auch super bei uns ins Wohnzimmer passen :=))

LG
Marion

Gesine hat gesagt…

Wirklich wunderschön! Mhhhm, das wäre eine Idee für einen Läufer ...

LG, Gesine

Eulenpatch hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

LG Monika

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Ist der schöööön!!! Die Farben! Und überhaupt :))

LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Was für Schwierigkeiten mit den roten Fäden? Ich seh nix, nur einen wunderschöne Läufer, der mir sehr gut gefällt!

Liebe Grüße

Brabra