Dienstag, 7. Juli 2009

circles, KREISE, circulo, circoli, circels




Das Motto des Monats ist Kreise, Kreise, Kreise, es geht ganz schön rund zur Sache und ich habe schon eine tolle Idee für eine Blume, die ich anschließend sticken werde. Ihr könnt ja mal ein wenig raten und mir einen Kommentar hinterlasssen, der erste der richtig rät, bekommt eine kleine Überraschung.
Viel Spaß und so long.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sind dir wunderschön gelungen,liebe Heike!
Beate

ZICKIZICK hat gesagt…

Hallo Heike, Deine Stckkunstwerke sind sehr schön geworden ...!!!

LG
zicki

ColourFly hat gesagt…

Hallo Heike,

Ja Annes Stickkurs ist eine gelungene Sache. Die Kreise von dir gefallen mir sehr gut.
Vielleicht stickst du als nächstes eine Rose????

LG,
Sabine

RoteSchnegge hat gesagt…

eine runde Blume ? - das kann nur eine Sonnenblume sein ...

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heike,
HERRLICH sind deine Kreise.
Im Oktober mach ich mit.
Wie wäre es mit einer Margarite?
LG,
Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
Deine Regenbogenkreise gefallen mir sehr gut. Der rote Kreis erinnert mich an Klatschmohn.
Zur Sommerzeit passen würde eine Rose, oder eine Sonnenblume? Ich bin sehr gespannt auf Dein Ergebnis!
Liebe Grüße, Barbara