Donnerstag, 30. Juli 2009

Journal Cover


Gestern habe ich bei allpeoplequilt den Quarterly Challenge entdeckt und da habe ich mich doch gleich an die Nähmaschine gesetzt und fleißig losgenäht. Da Frau ja im Moment nicht ohne Sticken kann und ich bin da nicht allein auf weiter Flur :-) , mußte das gestern noch ausgiebig bestickt werden, zwei Unterlegscheiben aus Männes Bastelkeller mußten auch dran glauben und einen Shisha-Spiegel habe ich auch noch aufgestickt. Hier gibt es noch ein Tutorial zum Shisha Mirror.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Sehr schön.
LG,
Helga

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, du hast ja zur Zeit eine totale Stickphase. Super Sachen machst du da und immer so verschieden und wunderschön.
Liebe Grüße Annerose

JessicaSews hat gesagt…

Love it, Heiki!

Fee hat gesagt…

Beide Journals sind ja toll. Dieses sind ja "meine" Farben, daher könnt ich mich ja in diese Version "verlieben" *g.
Ich glaube ich muß auch nochmal meine Stickkiste vorkramen...wenn doch bloß mehr Zeit wäre *lach.

Ich wünsch dir noch viele so tolle Projekte, liebe Grüße

Sabine