Freitag, 31. Juli 2009

Journal Cover #2


Das Quilt Journal #2 ist fertig, diesmal habe ich einen Stoff von Martina von Kunterbuntefarben gewählt, was aber keine gute Idee war, die Struktur ist zwar herrlich und die Farben sind schön, aber zusammen mit dem Batik und dem M 12er-Vlies ließ sich das ganze recht schwer besticken, die Nadel quälte sich förmlich durch den Stoff, so dass ich mich auf das Aufcouchen mit Nähseide beschränken mußte, gerade mal der Knötchenstich ließ sich noch gut bewältigen, deshalb habe ich zunächst auch den Batikkreis und das Oval mit der Nähmaschine appliziert. Mit dem Ergebnis bin ich aber mehr als zufrieden.




Kommentare:

Doina hat gesagt…

Beautiful!

Anonym hat gesagt…

Genau meine Farben! Dieses Journal gefällt mir noch besser als das Erste! Wunderschön! Und falls du keine Verwendung dafür hast, opfer ich mich gerne!

Liebe Grüße, Barbara

Fee hat gesagt…

Also die Mühe hat sich gelohnt. Toll geworden.

Liebe Grüße
Sabine