Montag, 13. Juli 2009

Schönfärberei

Hier ist eine Auswahl aus der Regenbogenfärberei vom Wochenende, die Kokons haben die Farbe ganz toll angenommen und ich freue mich schon auf die Weiterverarbeitung. Ebenso bin ich vom Seidengarn sehr angetan.


Dies ist eine Fotospielerei - ich konnte es nicht lassen :o)






Ich habe mir letzte Woche bei der Pflanzenfärberei Kroll Maulbeerseide, Bourette-Seide und Perlmuttseide bestellt, zusammen mit den Kokons von Daniele von Fischer habe ich am Wochenende eine brombeerfarbige Färbesession hinter mich gebracht. Die Maulbeerseide und die Perlmuttseide leuchten wunderschön und sehen besser aus, als die Bouretteseide oder die Baumwolle.


Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, das sind ja super Farben. Toll hast du das gemacht und was machst du jetzt aus den tollen Sachen ? Ich bin mal gespannt.
Liebe Grüße Annerose

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Heike
Woowww, wunderschöne Farbergebnisse hast du erzielt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

die Brombeertöne passen genau in unser Wohnzimmer! Brauchst du die tollen Garne und Kokons wirklich für dich ganz allein?

Ganz liebe Grüße
Barbara