Samstag, 8. August 2009

... mal wieder was Gepatchtes


Nun ist das schon eine ganze Weile her, dass ich mal etwas Größeres genäht habe. Die tolle Jelly Roll 'Sprind Magic' by April Cornell die ich bei Peggy zu einem absoluten Schnäppchenpreis erstanden habe, juckte ungemein in den Fingern. Gestern hatte ich denn nun Zeit alles zu nähen. Heute vor der Arbeit habe ich noch das Top zusammen genäht, nun fehlt noch der Rand. Da hat mich gestern Gabi vom Stoffmarket supergut beraten, so dass ich morgen den Rand annähen kann. Diesmal überlege ich aber, die Decke zum Quilten zu geben, ansonsten habe ich hier wieder ein UFO liegen, denn zum Quilten per Hand ist es momentan viel zu heiß und mir fehlt wohl auch die Zeit.



Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das ist ja wuuuuunderschön!!
Herzliche Grüße Claudi

Andrea K. hat gesagt…

Wow, das Top sieht ja superschön aus. Gratuliere!

LG
Andrea