Dienstag, 8. September 2009

Tasche 'Herzilein'


Dieses schnuckelige Tasche ist aus einer alten Jeans in Größe 158 entstanden. Es war eine Latzjeans für 5 Euro, die ich mir gekauft hatte. Die Hoffnung, dass ich da jemals hineinpassen würde erschien mir gleich Null. Nein, war nur ein Scherz, ich habe sie extra zum Zerschnippeln gekauft und irgendwann kam mir dann die zündende Idee zu dieser bajuvarischen Tasche.
Ich hatte noch so allerlei Gedöns herumliegen, was meine Schwiegereltern auf ihren Reisen in bergische Gefilde so alles zusammen gekauft haben, man gut, dass die beiden und auch ich immer nichts wegschmeißen können, so konnte ich die Tasche landestypisch aufpeppen.
Ich habe auch nahezu alles verwendet, was die Latzjeans so hergab.


Zur Info: das Bild zeigt den Zahmen Kaiser und hinter dem Zahmen Kaiser liegt das Kaisertal und dahinter liegt der wilde Kaiser.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Hallo Heike,
die Tasche ist Dir ja klasse gelungen! Man könnte fast meinen, da hätte das Allgäumädel ihre Finger im Spiel gehabt ;))

Ganz liebe Grüße
Monika

RoteSchnegge hat gesagt…

na, die ist ja super !!!

Elke hat gesagt…

Ich wäre nie auf die Idee gekommen eine Kinderjeans zu kaufen. Toll ist die Tasche geworden, vorallem mit dem alpinen Schnickschnack. Hoffentlich hast du jetzt keinen Run bei der nächsten Jeansaktion bei dem großen Discounter ausgelöst.

Liebe Grüße
Elke (elke10)

Steppstiche hat gesagt…

COOOOL!!!!!

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die Tasche ist super toll!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
die Tasche hast Du super hinbekommen. Die würde mir auch gefallen ;-)
LG, Evelyn

Liv hat gesagt…

liebe heike, das ist ja ein kleines schmuckstück geworden!
sehr fein ... gut, zum seidenen dirndl passt sie nicht ;) - aber zur feschen lederhose!!! *lach*

weiter so - liebe grüße von liv.

Annerose hat gesagt…

Na du wilde Kaiserin, super hast du die Tasche hinbekommen. Die kannst du auch ganz oben im Norden spazieren tragen. Sieht toll aus, eine gute Idee.
LG Annerose

steffi mö hat gesagt…

Hallo Heike,
die ist ja zauberschön...Taschen hat frau ja nie genug...
herzlichst Steffi

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Heike,

die Tasche sieht ja schick aus.
Ich muß Dir doch mal meine alte Jeans vorbeischicken.....

GLG Gela

ColourFly hat gesagt…

Liebe Heike,

Die Tasche ist eine Wucht!!!!

LG,
Sabine