Montag, 26. Oktober 2009

The Crestwood



Diesen Taschenschnitt habe ich mir aus Lake Havasu City von SEWWHAT-QUILTING mitgebracht. Die Shop-Besitzerin heißt Jeanette Kennedy und war sehr freundlich. Während ich shoppen war, hat Kevin, der Sohn der Besitzerin meinem Männe seine Briefmarkensammlung gezeigt - die war größer als der eigentliche Quiltshop plus Kursraum - man kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, alles fein säuberlich katalogisiert, da ware jede Briefmarke in guten Händen.
Der Schnitt heißt The Crestwood und ist von Indygo Junction (Secely Palmer).
Die Stoffe sind von Andreas aus dem Quilthouse (basicgrey/urban couture for moda) und oben habe ich Feincord verwendet.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Toll, Heike, Die Tasche ist ein echter Hingucker udn gefällt mir mega gut.

GLG Gudi

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, super geworden, tolle Stoffe. Das hast du gut gemacht und das ist Spitze.....

LIebe Grüße Annerose

Eulenpatch hat gesagt…

Liebe Heike,

deine Tasche gefällt mir sehr gut.

LG Monika