Montag, 5. Oktober 2009

Historic Route 66 in Williams



Der erste Quiltshop war in Sicht, ich wollte Männe aber nicht zu sehr überstrapazieren, ich kaufte nur ein Pattern mit einem Totempfahl. Als die Lady im Shop mir dann aber erzählte, dass die Besitzerin noch einen Shop in Lake Havasu City besitzt, war klar, da mußte ich auch noch hin! Natürlich lag das irgendwo auf unserer Route. War das nicht der Ort mit der original London Bridge???



Super Steaks megalecker, das älteste Steakhouse in Williams ist Rod's Steakhouse.


Wir haben uns erst ein Plätzchen für die Nacht gesucht und konnten dann so nochmal die Leuchtreklame fotografieren, nachdem wir unser Dinner hatten.






... autsch, frei übersetzt: es wischt die Sch.... nicht weg oder wie die Deutschen sagen würden: der Erfolg liegt klar auf der Hand




Kommentare:

Hanne hat gesagt…

Hallo, mensch bin ich neudisch, das ist auch ein Traum von mir, mit dem Wohnmobil durch Amerika, meine Nichte ist zur Zeit auch drüben ich weiss nur nicht wo, sie ist auf jedenfall durch Philadelphia (schreib man das so) gefahren. viel Spass noch und danke für die Bilder Servus Hanne

Hanne hat gesagt…

und auch noch die Route 66,ein Traum meines Mannes,