Donnerstag, 31. Dezember 2009

Happy New Year

Diese tolle Gruppe gibt es erst seit einem Jahr (viel Spaß beim Schauen und Hören):



Und schon wieder ist ein Jahr(zehnt) vorbei, meine Güte ging das schnell.
 Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (zehnt).
Ich kann mich noch gut an die Jahrtausendwende erinnern, als Familie Heikesquilt am Hamburger Flughafen verbracht hat, wegen des möglichen Y2K-bug, was dann glücklicher Weise nicht eintrat.
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt  schön gesund.
Für das neue Jahr habe ich mir nicht viel vorgenommen, außer die leidige UFO-Geschichte, aber das halte ich ohnehin nicht durch, da ich ja immer wieder schöne Dinge entdecke.
Wir lesen uns im neuen Jahr(zehnt).
So long
Heike

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Heike,

einen herzlichen Silvester- und Neujahrsgruß zu dir. Feier schön und auf ein neues nähfreudiges Jahr.

LG Patricia

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr, weiterhin so kreative Ideen und Zeit und Muße, sie auch umzusetzen!

Liebe Grüße,
Dagmar

JessicaSews hat gesagt…

Happy New Year Heiki!

I hope 2010 is a happy and healthy year for you and family.

~Jes

Christine hat gesagt…

Liebe Heike,
ich wünsche dir für 2010 Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit!!!
Viele kreative Ideen!!!
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, ich hoffe du hast das neue Jahr gut angefangen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allen Dingen, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Annerose