Donnerstag, 10. Dezember 2009

My Favourite Christmas Song



Hier kommt mein absoluter Lieblings-Weihnachtssong. Ich hätte gerne von Euch gewusst, was sind Eure Lieblingssongs. Unter allen Kommentarschreibern verlose ich am 24.Dezember ein Give-away. Wenn ihr mich verlinkt, gibt es ein zusätzliches Los.

Please tell me Your favourite Christmas Song. On 24th of December I will raffle a little give-away. Please left a comment with Your favourite song and if You put a link I'll count it double.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Na, das ist doch ganz klar! Für mich ist das "Driving home for christmas" von Chris Rea. http://www.youtube.com/watch?v=uey6VktC5ms

Murgelchen94 hat gesagt…

Na, da schließ ich mich Blackanna an, Chris Rea war in meiner Jugend.

LG,
Helga

Anonym hat gesagt…

Chris Rea ist klasse, aber für mich ist John Lennons "Happy Christmas" der absolute Renner - ein richtiger Weihnachts-Ohrwurm!

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hallo Heike,
mein Lieblingssong zu Weihnachten ist eindeutig "Cabin in the Valley" von Brooks and Dunn!

Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent!

LG Dagmar

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Ach ja, verlinkt bist du sowieso schon bei mir. Ich hab noch zusätzlich Werbung für dein Give-Away auf meinem Blog gemacht und einen Link hierher in meine Sidebar eingefügt.

Liebe Grüße,
Dagmar

Esther hat gesagt…

Mein Lieblingssong unter den Weihnachtssongs ist auch "Happy christmas" von John Lennon. Und zwar wegen dem beigefügten (war is over) im Titel.
Bei den kirchlichen Lieder ist es: Es ist ein Ros entsprungen, und, und! Eigentlich habe ich ganz viele Lieblingslieder!:)
Verlinkt bist du sowieso, aber ich werde dich wegen dem "give away" nochmals erwähnen.
Liebe Adventsgrüsse
Esther

Brigitte hat gesagt…

nun ab ich mich verklickt und an falscher stelle gepostet :-((
mein favorit ist chris rea. eindeutig.
liebe grüße
brigitte
*die die ebenfalls verlinkt hat*

Piratenschmixi hat gesagt…

Eindeutig: Driving home for christmas !!!
gehe dich dann mal verlinken!!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest !!
LG
Tatjana

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, ich mag in diesem Jahr besonders dieses Liedchen hier, gesungen von Celtic Woman:

http://www.youtube.com/watch?v=0XYeWG3bvL0

Es ist der Little Drummerboy

Viele liebe Grüße von Inken

Tara hat gesagt…

Für mich ist das schönste Weihnachtslied:

Have yourself a merry little Chrismas

gesungen von Frank Sinatra oder Judy Garland...

Soooooo schön!

Liebe Grüße
Petra

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Heike ,
mein Favorit ist von Boney M. * Mary´s Boy Child * .
Nun gehe ich auf meinen Blog um dich zu verlinken ;o)

Wünsche dir ein frohes Fest ,
LG
Gabi

nordkatze hat gesagt…

Hallo Heike,

auch ich höre gern John Lennon`s "Happy Christmas", verlinken werde ich gleich.

Liebe Grüße von Ines

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
ich bin gerade zufällig hier gelandet, und sage dir sehr gerne, das ich auch am liebsten Chris Rea höre,.....*g*.....
wobei es echt ganz tolle Christmas songs gibt!!!
liebe grüße
Karla