Montag, 7. Dezember 2009

Tablerunner Snow Flurry


In diese Stoffe von Buggy Barn habe ich mich sofort verliebt, die Serie heißt Iced Mocha und als Janita von 'Der Blütentraum' noch das passende Adventsgesteck dafür hatte, war klar, diesmal sollte es eben nicht traditionell in rot/grün werden, so stecken dann im Kranz auch Olivenzweige statt Tannengrün.
Das Muster habe ich mal irgendwo im Netz gesehen, dann aber stark abgewandelt, letztendlich ist dann doch eine Eigenkreation entstanden.
Die Schneeflocke gibt es als PDF-Datei bei TrucksnQuilts.
Die Äste sind 1" dick, der Stamm hat eine Dicke von 1 1/4", der Tannenständer mißt 6"x2", alles ist einzeln mit der Maschine appliziert. Die Schneeflocken haben bei mir zwei verschiedene Größen, die PDF-Datei kann einfach vergrößert oder verkleinert werden. Die Hintergrundquadrate haben eine Größe von 5 3/4".
Es ist aber alles individuell anpaßbar.

Kommentare:

Patchhuhn hat gesagt…

Ja, die Serie ist echt bezaubern. Ich bin auch total verliebt in diese Stoffe. Was du daraus gezaubert hast ist einfach ein Traum *schnief* ich habe meine in den Mysterie von Bonnie Hunter verpackt, also muss ich von solch einem tollen Teil weiterhin träumen. Echt toll geworden
Gruß Heike

JessicaSews hat gesagt…

Very pretty, Heike!

Hope all is well with you and family!