Mittwoch, 2. Dezember 2009

Tail Feathers Block #1


Frau hat ja nun so gar nichts zu tun.... mit den anderen Dingen nicht fertig und schon wieder was Neues angefangen, ich glaube aber, ich bin nicht alleine mit diesem Problem und das tröstet doch ein wenig.
Na, jedenfalls konnte ich von diesem BOM nicht die Finger lassen, Maike sei Dank. Ich mußte leider andere Stoffe verwenden, diese hier sind aus der Collektion Mill House Inn by Fig Tree Quilts. Mittlerweile habe ich mich mit diesen Stoffen auch arrangiert, anfangs gefiel mir die Serie nicht so gut.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, der wird sicher super. Sieht jetzt schon gut aus.
Liebe Grüße Annerose

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Heike
Auf den Bom habe ich auch schon ein Auge drauf geworfen.
Schaut wunderschön aus.Mach weiter so.
LG gisela