Samstag, 12. September 2009

Sari Silk Journal



Noch schnell vor dem Urlaub ist dieses kleine Fotoalbum fertig geworden. Die dicken Fäden sind Annes Sari Seide, rechts oben in der Ecke ein keines Stück grün gefärbter Seidenkokon. Das rote Garn ist von Tentakulum/Vierfachgarn Niklas 57. Das Album ist vom Discounter.

Dienstag, 8. September 2009

Tasche 'Herzilein'


Dieses schnuckelige Tasche ist aus einer alten Jeans in Größe 158 entstanden. Es war eine Latzjeans für 5 Euro, die ich mir gekauft hatte. Die Hoffnung, dass ich da jemals hineinpassen würde erschien mir gleich Null. Nein, war nur ein Scherz, ich habe sie extra zum Zerschnippeln gekauft und irgendwann kam mir dann die zündende Idee zu dieser bajuvarischen Tasche.
Ich hatte noch so allerlei Gedöns herumliegen, was meine Schwiegereltern auf ihren Reisen in bergische Gefilde so alles zusammen gekauft haben, man gut, dass die beiden und auch ich immer nichts wegschmeißen können, so konnte ich die Tasche landestypisch aufpeppen.
Ich habe auch nahezu alles verwendet, was die Latzjeans so hergab.


Zur Info: das Bild zeigt den Zahmen Kaiser und hinter dem Zahmen Kaiser liegt das Kaisertal und dahinter liegt der wilde Kaiser.

Sonntag, 6. September 2009

Network- Netzwerke

Mein Netzwerke - Sampler/Block6 ist nun fertig, noch rechtzeitig vor dem Urlaub. Ich habe mir einen Hintergrund auf Cottonjet-Papier erstellt. Darauf habe ich Wollstoff gesteckt, welchen ich dann mit dem tollen Crazy-Garn von Anne Lange 'eingenetzt' habe.


Torocko Stitch














eingenetztes Blatt



eingenetztes Holz



eingenetzter Lavendel