Donnerstag, 21. Januar 2010

BOM Tail Feathers Block #2




Es geht weiter mit dem Tail Feathers, das macht so einen Spaß, ich freue mich jedesmal, wenn ich die Anleitung bekomme. Ich kämpfe aber mit dem Rand, der ist mir im Original mit Log Cabin zu kribbelig. Vielleicht bestelle ich mir aus der Stoffserie noch einen Randstoff, aber ich habe ja noch ein wenig Zeit.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, super sieht das Teilchen aus. Ich bewundere und beneide Dich darum.
Liebe Grüße Annerose

ZICKIZICK hat gesagt…

Mensch, das ist ein toll gearbeiteter Block !!! Alle Achtung...

LG
zicki

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Heike,
Super geworden Dein 2. Block. Ich nähe zur Zeit auch am Tail Feathers BOM, der Rand ist wirklich etwas unruhig....
Habe mir auch schon überlegt einfach einen Stoff aus der Serie zu nehmen statt die ganzen Log Cabin zu nähen...
Liebe Grüße
Diana

Enga hat gesagt…

einfach zauberhaft
lg Enga