Montag, 25. Januar 2010

BOm Tail Feathers Block #3


Jupp, nun ist auch Block Nummer 3 fertig, ich bin fast auf dem Laufenden. Block 4 ist angefangen, aber der Monat ist ja auch schon fast wieder um, dann kommt schon der Februar Block. Wie schön ist es da doch, dass es so bitter kalt ist und der Garten noch unter einer Schneedecke schläft, da bleibt mehr Zeit für 'Hausarbeit'.

Kommentare:

Enga hat gesagt…

das is ja soooo goldig
lg Enga

Annerose hat gesagt…

Herrlich Heike. Einfach nur schön und so suerp gestickt, das Grün als Blumenrand sieht aus als ob es mit der Maschine gestickt wäre.
Liebe Grüße Annerose

Mia hat gesagt…

Oooooooooooh!!!
Das sind wirklich wunderschöne Motive!!!
Nur schade, dass mein Geldbeutel dafür einfach zu klein ist. Das kann ich mir einfach nicht leisten im Moment.
Gut, dass ich hier zum Gucken vorbeikommen kann!

Liebe Grüße,
Mia