Mittwoch, 27. Januar 2010

Flower Basket Gathering Pail



Vor langer langer Zeit habe ich mir mal ein Schnittmister von Cab.apple Hill aus den USA mitgebracht. Nun hatte ich endlich Muße es umzusetzen. Für dieses Projekt benötigte ich noch einen Zinkeimer aus dem Baumarkt, eigentlich einen 10quart pail, in Germany nicht zu bekommen, also mußte eine andere Größe her.
Ich habe dann reichlich hin und her experimentiert und mußte dann eine eigene Lösung finden, ich denke, das ist mir gut gelungen. Nun habe ich einen hübschen Stick-Eimer, in dem alles Platz hat, was das Sticker-Herz erfreut.

Mein aktueller Musiktipp ist schon etwas älter, aber das Video ist so schön, es erinnert mich an den letzten Urlaub, hier ist Vanessa Carlton mit A Thousand Miles:


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

den Eimer hättest Du von mir bekommen können! Allerdings hätte ich mich selbst über das aufgehübschte Teil sehr gefreut!

Das Eimerchen ist wunderschön!

Liebe Grüße

Barbara

alda hat gesagt…

wow, da hast du dir etwas wunderschönes genäht! Sieht fantastisch aus!

Enga hat gesagt…

das is ja sooooo süß
lg Enga

Alexa-Barbara hat gesagt…

Hallo Heike,

der Eimer ist Dir super gelungen. Ich kann mich ja auch so in diese hübschen Dinge verlieben. Leider habe ich dazu im Moment so gar keine Zeit und Muße ...

LG Barbara

Elke hat gesagt…

Also der Eimer mit dem tollen Griff allein hätte mich schon jubeln lassen, aber aufgehübscht sieht er noch viel schöner aus. Es ist sozusagen alles im Eimer.
Liebe Grüße
Elke

Gesche hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist ja genial! Der Stickeimer ist superschön geworden. Kompliment!

Liebe Grüße
atarashi

Petra hat gesagt…

Liebe Heike,

das Eimerchen ist wirklich allerliebst! Ganz viele niedliche Details. Wunderschön.

Liebe Grüße - Petra

Eulenpatch hat gesagt…

Eine tolle Idee, von dir wunderbar umgesetzt.

LG Monika

ZICKIZICK hat gesagt…

Na, wenn die fleissige Stickerin dann behauptet "es nun alles im Eimer" - dann hat das einen sehr positiven Aspekt - ein tolles Projekt

LG zicki

PS - Mädels lasst die Eimerchen Eurer Kiddys lieber im Sandkasten - besorgt Euch Eure eigenen Eimer

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, der ist ja fantastisch geworden. Wunderbar gestickt, tolle Stoffe und eine echte Bereicherung für deine Stickutensilien.
LIebe Grüße Annerose

JessicaSews hat gesagt…

Dear Heike, What a darling basket!
You've been very busy!
All the stitchery is pretty...Tail Feathers, cute.
We'll have to get caught up - I'm moving. Will be next to a really big lake...Lake Michigan.
Hugs!
~Jes

Gudrun hat gesagt…

Hallo Heike,
dies Eimerchen ist allerliebst!! Da hast Du Die wirklich etwas Schönes gezaubert!LG, Gudrun

Tasika hat gesagt…

Wow ist der toll geworden.
Kompliment.
lg Tanja