Dienstag, 5. Januar 2010

Heike Goes Crazy


Nun hat's mich voll erwischt, nach dem Stickkurs bei Anne Lange verbinde ich nun den Crazy BOM 2010 mit den Stickstichen von den Stickamazonen. Das erscheint mir eine ideale Ergänzung.
Und hier ist noch das passende Lied zur neuen Sucht.

Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Hallo Heike,

Ja, sind wir nicht alle ein bisschen Crazy????? Dein Block gefällt mir ausgesprochen gut!

So jetzt muss ich aber mal nähen, das ich zum Sticken komme!

GGLG,
Sabine

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Heike,

wo, wie gelungen. Deine Stickkombinationen sind ja wirklich toll. :-)

LG
Andrea

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, das hast du aber schön gemacht, ganz toll sieht wahnsinnig aus.
Liebe Grüße Annerose

Petra hat gesagt…

Tja, dein Kurs bei Anne macht sich hier wirklich bezahlt. Ganz toll geworden!
Liebe Grüße von Petra

Marguerite hat gesagt…

Hallo Heike!
Wunderschöne Kombinationen zeigst Du hier!Gratuliere!
LG Margrith

bveri1@gmx.de hat gesagt…

Dein Block gefällt mir ausgesprochen gut, schöne Kombinationen!
lg Veri

PatchCreationen hat gesagt…

Wunderschöne Stichkombinationen hast Du ausgesucht. Ich bin auch dabei, tu mich aber sehr schwer mit dem Umsetzen der Stiche. Ich kapiere diese Anleitungen einfach nicht.
LG Carola

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heike,

superschön!!!

LG,
Helga

kissi hat gesagt…

Dein Block ist wunderschön. Ich sitzte hier immer noch und suche Stoffe zusammen. Mit Papiernähen hab ich keine Probleme.
Aber wie ich das ganze besticken soll weiß ich noch nicht,denn bis jetzt hab ich nur Redwork gestichelt.
Darf ich mich an deinem Block etwas orientieren? Ich find ihn einfach toll.

LG
Kissi

Patchgarden hat gesagt…

Ganz toll gestickt! Sehr schöne Crazy-Blöckchen!
Liebe Grüße, Marlies.

Annerose hat gesagt…

Du bist mir aber auch eine,super gestickt, klasse. Das sieht alles so ordentlich und schön aus. Kompliment.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Annerose

Utili hat gesagt…

Hallo Heike,
Klasse heike so viel schöne Stickmotive hast Du da rein gearbeitet. Ich muß auch nächste Woche anfangen, irgendwie geht der Januar zu schnell vorbei.

Liebe Grüße Uta