Freitag, 15. Januar 2010

meine Hausarbeit...


...für heute Morgen war die 2.Stickreihe der Stickamazonen, eigentlich hätte ich ja ein wenig im Haushalt schaffen müssen, aber das ist ja auch eine Form von Hausarbeit ;-) und sie macht definitiv mehr Spaß.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heike,

wunderschön gestickt, doch auch anspruchsvoll. Für Anfänger schon ganz schön schwierig.
Hab auch grad hochgeladen, war auch teilweise meine Hausarbeit.

LG,
Helga

Patchgarden hat gesagt…

Und sieht wunderschön aus! Wieder super schön gestickt!
Liebe Grüße, Marlies.

Eulenpatch hat gesagt…

Hallo Heike,

diese Art von Hausarbeit ziehe ich auch jeder anderen Hausarbeit vor ;-)

Das sieht wirklich toll aus!

LG Monika

ColourFly hat gesagt…

Also schon fertig... Staun! So schön. Ich kämpfe noch mit der ersten Aufgabe, aber es wird!

GGLG,
Sabine

julia hat gesagt…

Hallo Heike!
Schön ist Deine Hausarbeit geworden ~ und das Ergebnis viel bleibender als eine 'staubgesaugte' Wohnung!
Richtig so - ich lass heute auch die Wollmäuse in meiner Wohnung ihre Party weiter feiern ;o).
LG,
Juliaampo

julia hat gesagt…

*lach*...kein Wunder, dass das Abschicken des Kommentars beim ersten Mal nicht geklappt hat...

Barbara B. hat gesagt…

Macht nicht nur Spaß, sondern ist auch noch superschön geworden. Gratuliere!
Liebe Grüße
Barbara

eule hat gesagt…

Eine tolle Stickerei, das wird der Haushalt doch einsehn *gg*
Haushalt *grübel* was ist das? Handarbeiten ist doch vieeeel schöner.
Gruß Eule

Enga hat gesagt…

bewundernstwert Deine `Hausarbeit`
echt suuuuper
lg Enga