Samstag, 6. Februar 2010

Bullion- Rose


Mit dem violetten Garn 'Twista' von Anne Lange habe ich mich mal an einer Bullion-Rose versucht. Für's erste bin ich recht zufrieden und am Ende des Sommers, möge er bald kommen, bin ich perfekt.

Kommentare:

Marika hat gesagt…

das sieht doch jetzt schon perfekt aus, finde ich

viel spaß beim weiterüben

JessicaSews hat gesagt…

That is beautiful!

Special thoughts from me to you!
Big Hug!
~Jes

Stricklady hat gesagt…

Hallo !
Na die Rose sieht doch toll aus was willste da noch üben???
Sieht mann sich eventuell in Braunschweig??? Soltau war doch letztes Jahr so lustig. Wir Berliner "Stricklady;Dackeltante ,usw kommen am Sonnabend.Gib mal bescheid :))))
LG Ingrid

Raphaela hat gesagt…

Wow, die Rose ist wunderschön. Wenn nur der Bullion-Stich nicht so schwierig wäre ...

Murgelchen94 hat gesagt…

Zauberhaft schön.
LG,
Helga