Dienstag, 16. Februar 2010

Crazy Februar und Stickamazonen

Mein Crazy Februar Block der Yahoo-Group ist fertig.
Ich habe mich nochmal an einer Boullion-Rose versucht.
Eine Boullion-Rosen-Reihe.
Und dies ist die aktuelle Stickreihe der Stickamazonen. Dieses Mal von Birgit entworfen. Vielen Dank dafür.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Heike,
toll sieht Dein Blöckchen aus. Die Boullionrose ist wunderschön, die muss ich auch mal mit Verlaufsgarn versuche. Toll!
LG Susanne

Petra hat gesagt…

Super, dein Blöckchen! Und WOW, die Rose ist sooo schön! Das übe ich auch. Liebe Grüße von Petra

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, ich bin ja hin und weg, man sind die Rosen schön, geht das schwer ? Du bist schon ein Genie.
Liebe Grüße Annerose

Stricklady hat gesagt…

Haste wohl noch fleißig geübt??
Sehen echt toll aus Deine Rosen ich kann nur die Bullion nicht finden.:)))).
Ich finde Sticken auch toll aber ich binn noch in der "Redworkphase"
Dackeltante lässt Dich auch lieb Grüßen. Wie geht es Dir??
LG Ingrid

Kunzfrau hat gesagt…

Deine Bulliomnrsen sind klasse. Bei mir werden die nie so schön rund!

Gruß Marion