Montag, 15. Februar 2010

Hallelujah - KD Lang at the 21st Winter Olympic Games

Das hat mich dann doch sooooo verzaubert, ich hatte ja das Glück die Eröffnungsfeier der 21. Olympischen Winterspiele in Vancouver live vor dem Fernseher miterleben zu dürfen (zwar aus dem Krankenhausbett heraus mit einem winzig kleinen Bildschirm, aber immerhin). So kam es denn auch, dass ich 2 Minuten vor der Eröffnungsfeier wach war(ohne Wecker!!!), schnell noch das stille Örtchen aufsuchen konnte und dann rechtzeitig wieder in meinem Bettchen lag. Ich habe es genossen und das Highlight für mich war dann auch der Auftritt von KD Lang:

Leider haben sie das Original von der Feier entfernt, deshalb habe ich mal ein anderes eingestellt, ja ja die Urheberrechte!!!!

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, du warst im Krankenhaus. Hoffentlich nichts schlimmes und es geht dir wieder besser. Sicher ist die Olympiade für dich USA Fan neben dem Sport auch so noch toll.
Alles Gute und liebe Grüße Annerose

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heike,
warum aus dem KH-Bett?
Ich hoffe, es ist wieder besser!

Ganz liebe Grüße,
Helga