Sonntag, 28. März 2010

Cute Memo Scratch Pad

Das ist wie eine Sucht, ganz schlimm, weil soooo schnell genäht. Angefangen hat es Freitag Abend mit dem Häuschen, beim Fernsehen, es lief der wundervolle Film 'Bis ans Ende der Welt' mit Elmar Wepper und Ann-Katrin Kramer. Vater und Tochter gehen den Jakobsweges gemeinsam, das hat mich tief bewegt. Es war ein Film für die Seele und genau so ist es mit dem Notizblöckchen, ein Blöckchen für die Seele.
Entspanung pur beim Nähen, Sticken, Verzieren.
Mittlerweile sind noch zwei dazu gekommen, ein Blümchen am Samstag ind ein Rosen-R am Sonntag. 

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

ich finde sie total schön. Nimmst du ein Bügelvlies als Einlage??

Liebe Grüße
Martina

Enga hat gesagt…

die sind ja sooooo goldig
lg Enga

RoteSchnegge hat gesagt…

die sind ja einfach nur zu schön ...

Siggi hat gesagt…

Boah heike die sind ja süß geworden. Jaja solche Kleinigkeiten machen Spaß.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Gesche hat gesagt…

Die sind ganz, ganz toll geworden!
Ich wünschte, ich könnte so schön sticken. Wenn ich Deine Stickereien so sehe, juckts mich in den Fingern...

Liebe Grüße
Gesche ( atarashi )

abcund1x1 hat gesagt…

Note "Eins" auch von mir!
Ach könnt´ ich doch auch sticken....
LG Sigrid

eule hat gesagt…

Ach sind die schön geworden!!!
Kann man verstehen dass dies süchtig macht.
LG Doro

Stricklady hat gesagt…

Hallo Heike!
Na die sehen ja toll aus und machen sicherlich viel Freude wenn Du sie weitergibst. Dein Buchtipp war auch sehr gut habe das Buch gestern bekommen und werde am Montag in der Weltstadt "Berlin " nach den Gläsern laufen . mal sehen wann der erste Kuchen im Glas aus dem Ofen kommt.
LG Ingrid

Sabine hat gesagt…

Liebe Heike,
die sind ja soooo wunderschööön!!!
So was möcht ich auch haben, ganz mein Fall, muß ich unbedingt ausprobiern...
Die hast du so schön gestichelt, eins schöner als das andre :-)
Liebe Grüße
Sabine
(...ganz begeistert...)

JessicaSews hat gesagt…

Dear Heike,

Hope all is well!

I was thinking, your card from me should be arriving....it returned to me for .10 cents. 10 cents!
So, I'm sending it again!

~Hugs~

Utili hat gesagt…

Die sind ja soooo schööööön Heike total knuffig.

Liebe Grüße Uta

Patchgarden hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden!!! ...könnte mich auch noch reizen ,-)))
Liebe Grüße, Marlies

mariebars "art " hat gesagt…

wunder ,wunder schön ,eines mehr nein alle gleich wunderschön LG Marita