Mittwoch, 31. März 2010

Extra Klosjes....


...für einen Miniquilt. Mal sehen, ob er 5x5 oder 6x6 wird.
Die Klosjes haben die gleiche Größe wie die anderen (2,5") und die Stoffe sind von Moda 'Louisa'.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Deine Klosjes sehen sehr schön aus! Durch die gestreiften Stoffe kommen die "Garnrollen" richtig gut rüber! Klasse!!!
Liebe Grüße, Marlies.

Gudi hat gesagt…

ich muss sagen, Deine Klosjes sind wunderschön und wie Marlies schon schrieb, durch das Mittelstücl sehen sie wie wirkliche Garnrollen aus. Ich bin wirklih begeistert.

GLG Gudi

Kunzfrau hat gesagt…

Klasse, die sind wirklich toll!

Kannst du mir bitte nochmal auf die Sprünge helfen. Gab es für die Klosjes irgendwo 'ne Anleitung. Habe nämlich so viele rest. Die wären dafür doch gut geeignet!

Danke und liebe Grüße Marion

Gabis Naehstube hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus.

Liebe Grüße
Gabi

Karen hat gesagt…

The Louisa fabric makes such pretty klosjes.

Irres Licht hat gesagt…

Oh, wie schön. Bin auf den Miniquilt gespannt, den du draus zaubern wirst.

viele Grüße, Ania

Valentina hat gesagt…

Hi Heike! I hope you had a lovely Easter break!
I truly love your Klosjes! The material is gorgeous and I love love love your idea of the 'thread' Excellent!
:)

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Heike,

Deine Klosjes sehen toll aus. Ist bei den Maßen schon die Nahtzugabe dabei?

Liebe Grüße,

Rosefairy