Mittwoch, 17. März 2010

Heikes HandDyed

Am Wochenende war ich fleißig und habe im Farbtopf gerührt, Perlgarn, dänisches Blumengarn und Sticktwist zum Teil überfärbt. Herrlich schöne Sommerfarben sind dabei heraus gekommen.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wow, Heike, sind die schöööööön. Wunderbare Farben. Ans Färben trau ich mich so garnicht. Habe keine Ahnung, wie das funktioniert. Aber wenn ich Dein Ergebnis sehe, würde ich das auch gerne mal probieren.
LG Susanne

ColourFly hat gesagt…

Oh wie wunderbar, traumhafte Farben. Da kommen richtige Frühlingsgefühle auf.

GGLG,
Sabine

Marika hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus, ich habe auch noch nicht gefärbt, mache im Juni einen Färbkurs in Ammersbeck, und dann na ja mal sehen.
Schöne Grüße Marika

Marika hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus, ich habe auch noch nicht gefärbt, mache im Juni einen Färbkurs in Ammersbeck, und dann na ja mal sehen.
Schöne Grüße Marika

gisa hat gesagt…

liebe heike, du hast wunderschöne farben bekommen!viel spaß beim verarbeiten!
lieben gruß
gisa

Flöckchen hat gesagt…

Woww wie schön!

Nimmt man da besonders behandeltes Perlgarn und Farbe? Mein Bärenmohair habe ich schon mit Gras/Blättern und Co. gefärbt, das war auch sehr spannend.

Verkaufst Du Deine Sachen auch?

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Heike, die sind wunderschön geworden!
Wieso im Kochtopf?

Liebe Grüße Trinchen

Annerose hat gesagt…

Wie die hast du selbst gefärbt, ist ja toll. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Annerose

Jutta(quilt) hat gesagt…

Wunderschön, Heike, ich wollte, ich könnte das auch, bin richtig neidisch .... die Farben sind einfach toll,

liebe Grüße Jutta

Hannele hat gesagt…

Wirklich leckere Farben =)

Valentina hat gesagt…

Heike, these are Yummy! How absolutely wonderful colours...
You are so talented, Girl!
:)