Donnerstag, 4. März 2010

Jelly Roll Pillow

Ich brauchte etwas Frühlingsfrisches und passend zur Decke habe ich aus den Resten der Jelly-Roll Spring Magic by April Cornell ein Kissen gezaubert, das schreit nach einem zweiten.
Ja und seit gestern hat mich die Klosjes Sucht auch gepackt, 10 Klosjes sind fertig, wobei ich zugeben muss, dass nur ein Klosje mit der Hand genäht ist. Drauf gebracht hat mich Janet von Quiltsalot.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Tolles Kissen. So schön frühlingsfrisch!

Gruß Marion

Uschi hat gesagt…

Hallo,
oh ein wunderschönes Kissen und so schöne frische Farben.
LG
Uschi

Momo hat gesagt…

Oh, das ist schööön, wo es doch gerade bei uns wieder mal schneit ...!

Lieben Gruß
Momo

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, man ist das ein schönes Kissen und die Decke erst. Ganz tolle Stoffe hattest du da zum verarbeiten. Einfach nur schön.
Liebe Grüße Annerose

Valentina hat gesagt…

Hi Heike, I noticed a lot of traffic arriving from Germany to see my Klosjes and I realized I have you to thank!
Your Klosjes are beautiful!
Would you like me to place you on the list on my blog?
It would be an honour for me!
Danke!
Valentina from Cyprus

Utili hat gesagt…

Hallo Heike, ein wunderschönes frühlingsfrisches Kissen, leider war heute vom Frühling nichts zu sehen.
Auch die Decke sehr schön, tolle Stoffe.

Liebe Grüße Uta

JessicaSews hat gesagt…

Wonderful! Happy colors!

Karen hat gesagt…

Wonderful Klosjes! I too have joined the Kosjes club.