Dienstag, 27. April 2010

Iced Mocha Bag



Ein kleines Täschchen kann Frau ja immer gebrauchen, dieses ist gerade so groß, dass mein Portemommaie hinein paßt und ein kleines Notizbüchlein. Ich denke, ich werde den Schnitt noch einmal etwas vergrößern und dann das ganze noch einmal nähen und sticken.

Und dann bleibe ich immer hier wieder hängen, weil es einfach zu schön ist :
A Fine Frenzy mit Lost Things

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, die ist ja wunderschön, ganz toll gestickt und die Farben sind klasse. Ganz mein Geschmack. Schöne Stoffe-
Liebe Grüße Annerose

Stricklady hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus Dein Täschchen .
Die Stoffe sind Genial.
LG Ingrid

Eulenpatch hat gesagt…

Liebe Heike,

da ist dir wieder ein tolles Täschchen gelungen. Wunderschön!

Liebe Grüße
Monika

susi hat gesagt…

Hallo Heike, ein bezauberndes Täschchen hast du da gemacht, und die Stickerei ist das i-Tüpfelchen!
Kann man sicher in jeder Größe brauchen.
LG Susi

otti hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön geworden.Das sind genau meine Farben und die Stickerei ist wunderbar gelungen.
lg otti

Allgäumädel hat gesagt…

Sehr edel *Daumen*

LG Patricia

Mary hat gesagt…

Wow...die Tasche ist einfach klasse. Und Du hast Recht...Frau brauch auch mal ne kleine Tasche, wo NICHT der halbe Hausstand drin ist ;)

Enga hat gesagt…

sooooo zauberhaft Dein Täschchen
lg Enga