Mittwoch, 28. April 2010

Messenger Bag 'FLOWER POWER'






Eigentlich hätte ich ja sporteln sollen, aber ich wollte lieber an die Nähmaschine. Dies ist meine erste Messenger Bag, war eine richtige Tüftelei und Töchterchens alte Sporttasche mußte auch dran glauben :-), ich brauchte dringend die Plastikhalter. Ein bischen muss ich noch basteln, damit  der Schnitt nicht so schwierig zu nähen ist. Der Anfang ist jedenfalls gemacht.

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

*stilles bewunderndes Staunen von meiner Seite aus dem www*

Kunzfrau hat gesagt…

ja ich bewundere auch gerade staunend dieses toll gelungene Werk! Alle Achtung. Vor den Nähen solche Taschen habe ich mächtig Respekt!

Gruß Marion

Sonnenblume hat gesagt…

Die ist ja schön geworden. Genau meine Farben und Muster, die könnte mir auch gefallen. Tüfftel du mal noch ein bisschen am Schnitt und dann näh ich nach.

Eulenpatch hat gesagt…

Die Tasche ist dir toll gelungen!

Liebe Grüße
Monika

Annerose hat gesagt…

Heike, da bist ja in die Taschenproduktion gegangen. Supi, die sieht klasse aus.
Liebe Grüße Annerose

nadelmaus hat gesagt…

Wieso Anfang? Die Tasche ist doch perfekt!

Dane hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus!
Töchterlein braucht auch unbedingt eine Tasche wo das neue Läppi reinpasst, aber ich hab einfach noch nicht das Richtige gefunden...

Angelika hat gesagt…

Die Tasche könnte bei mir einziehen: meine Farben, mein Stil - toll geworden. LG, Angelika

Cristina hat gesagt…

Tolle Taschen wird ds ein E-Book?
Dann freue ich mich jetzt schon darauf.

LG
Cristina

mariebars "art " hat gesagt…

man ist die super geworden ,kann mich den anderen nur anschließen ,und danke für den tipp mit dem Unifutter LG Marita

Utili hat gesagt…

meine Achtung hast Du, die ist Dir super toll gelungen.
Ohne Anleitung wenn ich es richtig verstanden habe?
Und der Stoff gefällt mir auch super.

LG Uta

Allgäumädel hat gesagt…

Jetzt durfte ich die Tasche im orginal bestaunen und bringe immer noch nicht den Mund zu! Mensch Heike die Tasche ist so klasse geworden. Bin gleich richtig neidisch auf das Schneggchen :-)

LG Patricia