Donnerstag, 20. Mai 2010

GIVE-AWAY


Wer mir einen Screenshot mit 66666  auf dem Besucherzähler schickt, der bekommt ein kleines genähtes Notizbüchlein und Stickgarn von Heikes Handyed.

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Ach Du bist ja richtig im Taschenfieber. Ich bewundere Deine Arbeiten .
Grüße Heike

blackanna hat gesagt…

Hallo Heike,
gratuliere!!! Auf so viele Besucher kannst Du wirklich stolz sein! Du tust ja auch wirklich viel dafür und zeigst immer wieder schöne Sachen bei Dir.

Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsttage wünscht Dir
Monika

Iris-Julimond hat gesagt…

Hallo Heike

Deine Seite lese ich schon ein Weilchen und ich bin schwer begeistert. So fleißig bin ich leider nicht.
Ich mach natürlich mit....grins.

Ein sonniges Pfingstwochenende wünsche ich dir.

lg
Iris

JuttaF3 hat gesagt…

Moin Heike!
Ich habe da ja ein Bildchen gespeichert - aber ich habe schon so viele schöne Sachen von dir ... :-)))
Ich hoffe es hat jemand gleichzeitig einen Schnappschuss gemacht!
Frohe Pfingsten!
Jutta