Mittwoch, 19. Mai 2010

Raspberry Ripple von Melly&Me

Und noch eine neue Tasche, aber diesmal nicht für mich, sie ist für meine Schwägerin Gabi, die dieses Jahr 50 geworden ist und im Juni feiert. Ich freue mich schon riesig, wir sind zur Dampferfahrt auf der Weser geladen, das ist mal ein ganz anderer Schnack als immer nur im Hamburger Hafen herum zu schippern. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Die Tasche heißt Rasberry Ripple und ist von Melly &Me und ließ sich recht flott nähen.

Klickt mal auf das Melly&Me Blog, da gibt es links eine Liste mit Shops all over the world, mein Shop war Hulucrafts, aber dort ist der Schnitt wohl ausverkauft.

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Ein flottes Täschchen!

Marika hat gesagt…

Sehr schön geworden, da kann sich deine Schwägerinn freuen.
Liebe Grüße Marika

Utili hat gesagt…

Ich konnte sie ja schon in HH bewundern. Deine Schwägerin wird sich freuen.

Sei lieb gegrüßt
von Uta

Claudi hat gesagt…

Supi schön!! Würdest du mir verraten wo du das Schnittmuster her hast?? Ich find nix, Quiltzauberei hat es nicht (mehr) im Shop..! *schniiief*
DANKE und gglG, Claudi

Sonnenblume hat gesagt…

Die ist dir wirklich gelungen. Tolle Auswahl der Stoffe.