Mittwoch, 2. Juni 2010

Gartenfeen ufff-feddisch

Endlich sind sie fertig. Ich hatte zum Sticken einen fiesen Stabilisator genommen und hatte eine ganze Weile keine Lust mehr. Nun habe ich mich durchgebissen durch den 'Garten'. Wenn allerdings die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist, dann 'krumpeln' die Stickbilder gewaltig. Damals, vor zwei Jahren wußte ich noch nicht, dass es M 12 von Freudenberg gibt, für mich das weltbeste Stickvlies.

Kommentare:

susi hat gesagt…

Toll sind sie geworden, deine Gartenfeen, die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut!
Viel Freude damit!
LG Susi

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Superschön die Feen, gefallen mir good.
LG,
Helga

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, da hat sich das durchbeissen gelohnt deine Gartenfeen sehen fantastisch aus, wunderschön deine Farbzusammenstellung!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

LintLady hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus! Da bekommt frau sofort Lust, auf Nähen und Erdbeeren. Die Feen sind echt niedlich und die Farben passen supergut zum Thema. Toll, toll, toll.
Möchtest du wissen, was ich so mache? Besuch mich doch mal auf: www.LintLady.blogspot.com
LG Doris

Annerose hat gesagt…

Der ist ja toll geworden und mit so vielen kleinen Details, wunderschön Heike.
Liebe Grüße Annerose