Dienstag, 29. Juni 2010

Needle and Thread Keeper


Ganz schön 'pfriemelig' war dieser Needle and Thread Keeper zu nähen, so ganz ausgereift ist das Ding noch nicht, da muss ich wohl noch ein wenig herumexperimentieren, ich habe meiner Meinung nach viel zu viel von Hand genäht. Nichts desto trotz - das Ergebnis kann sich sehen lassen, was wohl zum Teil an der Applikation und der Stickerei liegt.
Hier ist eine PDF-Datei für die Schablonen.

Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

Mensch Heike, wie geil (sorry) ist das denn.
LG von Annette

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, der ist ja traumhaft. Das ist ein wahres Meisterstück. Ich denke ich bekäme das nie so hin, da stimmt alles. Super.
Liebe Grüße Annerose

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Hallo Heike,
ein Wahnsinnsteil hast du da genäht! Will ich auch haben, lach!
Weiter so schöne kreative Ideen, auf deinem Blog schaue ich immer gerne vorbei!
Liebe Grüße Beate

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Heike, der sieht einfach umwerfend aus.
LG, Britta

Jutta(quilt) hat gesagt…

Hallo Heike,

das Teil schaut ja toll aus *ganzneidischguck*,

liebe Grüße Jutta

Iris-Julimond hat gesagt…

Den habe ich schon in einer Zeitschrift gesehen, ich glaube, australisch, und gedacht, den mache ich mir, der ist so niedlich. Jetzt warte ich aber doch noch, bis du sagst....so geht es einfacher....

Das Teil sieht sowas von schön aus.

lg
Iris

Marika hat gesagt…

Heike, dies Needle Teil ist doch wunderschön , ich bin begeistert, traumhaft
Allegra Marika

Andrea K. hat gesagt…

Was für ein geniales Teil.:-)

LG
Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Heike
Ich kann mich den Vorschreibenden nur anschliessen, das sieht mega super toll aus!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stricklady hat gesagt…

Hallo Heike !
Da hast Du dich ja wieder selbst übertroffen .
LG Ingrid aus Berlin

Anke hat gesagt…

Hallo Heike, wie kommt man bloß auf eine so tolle Idee? Einfach klasse.
LG, Anke

Michi hat gesagt…

Liebe Heike!
Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und so habe ich dein geiles (sorry) Teil gesehen. Der Ausdruck passt, es ist wirklich sensationell´, um dieses teil werden dich viele (mich eingeschlossen) beneiden, viel Spaß damit!
Liebe Grüße aus Österreich
Michi:)

Anonym hat gesagt…

HalliHallo,
ich lasse auch mal wieder einen lieben Gruß da.
Sitze zur Zeit nicht so viel am PC, da es hier unterm Dach noch wärmer ist (wenn das überhaupt geht ;-)) )
lass Dich ganz lieb grüßen und deine Sachen sind sowieso wunderschön !!
Es klappt nicht mit dem Ausdrucken der Schablonen?
Bis jetzt tut sich nix....kannst du einen Tip geben? Bin nicht´bei facebook.....
ganz lieben Gruß
von
Lisa

Anonym hat gesagt…

Sorry Heike,
wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Drucker läuft schon und die Schablonen sind gleich da....
Wünsche Dir einen schönen Sommer und ich schau wie immer - regelmäßig rein!
Vielen Dank fürs Zeigen all der schönen Dinge!
Liebe Grüße nochmal von
Lisa

Siggi hat gesagt…

Boah Heike, das ist ja ganz toll geworden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, beim zweiten macht schon die Verbesserungen, wenn Du dann den Prototypen nicht mehr willst,. schick ihn nach Berlin, er kann hier sein Dasein fristen*kicher*!
Danke, daß Du die Schablonen zur Verfügung stellst.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

kleine STICHE hat gesagt…

der ist ja sooo schön. eine wirklich tolle idee. den muss ich auch haben.