Dienstag, 8. Juni 2010

Veri's Mystery Top finished




Da war Not am Stoff, eigentlich sollte der Rand im schrägen Fadenlauf angestückelt werden, aber wenn der Stoff nicht reicht, dann müssen Faltgänse her. Mit der Lösung kann ich gut leben.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Hallo Heike,

toll geworden, Dein Mystery, die Lösung mit den Faltgänsen finde ich sehr schön. Ich mag sie auch gerne mal integrieren, lockern den Rand etwas auf.

Liebe Grüße
Christa

mariebars "art " hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mariebars "art " hat gesagt…

hat gesagt...
sehr schön geworden dein Mystery immer wieder eine schöne neue Ergänzung die du dir einfallen lässt ,super .LG Marita

Edith hat gesagt…

Um Himmels Willen - wie schnell bist Du denn fertig *entsetztguck*. Da erblasse ich vor Neid. Dein Mystery ist jedenfalls voll und ganz gelungen!

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Heike,

der Quilt ist super schön geworden.

Liebe Grüße
Gabi