Freitag, 16. Juli 2010

Birdcage Keyring


Diese Woche kam das neue Buch von Anni Downs 'A Life in a Bag, was ich mir bei Magdalena bestellt hatte.
Ich habe den Birdcage Keyring, der auf dem Cover zu sehen ist, zum Scissor-Ring umfunktioniert und das knuffige Teil geht heute noch auf die Reise zu einem ganz lieben Quiltfriend, wer das ist, verrate ich noch nicht, soll ja eine Überraschung werden. ;-).
 Es wäre aber schön, wenn Duuuuu Dich kurz bei mir meldest, wenn die Post es geschafft hat, trotz der großen Hitzewelle das kleine Geschenk in dein Postkasten zu werfen.
Ich bin schon total gespannt auf Deine Reaktion, denn unverhofft kommt oft.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist eine super Idee und sieht total klasse aus!!! Da wird bald jemand vor Freude hüpfen;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Stricklady hat gesagt…

Toll Heike !
Schon wieder ein Buch das ich nun kaufen muß.
Es sei den Du wolltest mich beschenken (Lach)
LG aus dem Glutofen Berlin
Ingrid (Stricklady)

Sonnenblume hat gesagt…

Das ist ja knuffig. Du machst immer so tolle Kleinigkeiten. Da kann sich Jemand wirklich freuen.

RoteSchnegge hat gesagt…

*BUSSI*