Montag, 5. Juli 2010

Little Bird in Tree Pillow

Jennifer von Jenny of Elefantz hat dieses süße Stickmuster entworfen und zur Verfügung gestellt, da ich am Wochenende Zwangsbewegungspause hatte wegen einer schmerzhaften Muskelzerrung und es für die Nähmaschine und zum Quilten viel zu heiß war, ist aus dem Challenge dieses schöne Sommerkissen entstanden.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das ist ja echt super schön, Heike. Du stickst aber auch perfekt. Ich muß schon sagen, Hut ab.
Liebe Grüße Annerose

Christine hat gesagt…

ein Traum......Klasse sieht das aus.
Ganz liebe Grüsse
Christine

Kunzfrau hat gesagt…

das hast du superschön umgesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut!
Und gute Besserung für die Muskelzerrung. Sowas ist wirklich unangenehm!

Gruß Marion

ZICKIZICK hat gesagt…

wirklich wunderschön dein Kissen ... was soll man mehr dazu sagen ...

Lieben Gruß
zicki