Samstag, 24. Juli 2010

marlo bloom Handbag


Ist die nicht stylisch? Das Täschchen heißt Marlo Bloom und ist ein Entwurf von Heather Bailey. Ich hatte mich sofort verliebt. Marlo Bloom ist reversibel, ich kann sie einfach umdrehen und habe eine ganz andere Tasche. Und das Schöne, sie ist ratz-fatz genäht, etwas aufwendiger war das 'Blümchen', na ja etwas untertrieben, mit 15 cm Durchmesser ist das schon eine ausgewachsene Blüte, aber das läßt sich schön abends auf der Sommerterasse ausgestalten.

Kommentare:

Flöckchen hat gesagt…

Die ist ja cool.. echt wirklich stylisch!

Wobei ich persönlich nicht so der Handtaschen-Trage-Typ bin :=))... ich muß immer die Hände frei haben *lach*

Aber der Stoff allein ist jawohl der absolute Hingucker!

LG
Marion

Birgit hat gesagt…

Suuuuper!!!
Ich freu mich schon drauf, dieses Schmuckstück demnächst mal live sehen zu können!!
Der Stoff ist absolut Spitze

Eulenpatch hat gesagt…

Deine Handtasche seihr super aus!

Liebe Grüße
Monika

Klaudia hat gesagt…

woow, ist das eine coole Tasche..und sehr schöne SToffe!
LG Klaudia

Annerose hat gesagt…

Die ist sensationell Heike. Und der Stoff traumhaft. Die neue Kollektion ist auch so toll.
Die Blüte finde ich super das macht die Tasche erst so richtig interessant. Und genau passend zu dem Stoff, toll.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

susi hat gesagt…

Eine tolle Sommertasche hast du da genäht - ein echter Hingucker! Ich muss mir diese Stoffkollektion einmal anschauen, die begeistert mich.
LG Susi

Utili hat gesagt…

Wow liebe Heike, was für eine Tasche, ein echter Hingucker. Die Blume ist total niedlich.

Sei lieb gegrüßt Uta