Montag, 26. Juli 2010

Mini Klosjes Quilt



Klosjes, Klosjes,Klosjes - meine sind 2,5" groß und der ganze Quilt mißt 16" x 16". Ich wollte ihn eigentlich noch Quilten, aber die vielen Nähte hindern mich daran, es macht einfach keinen Spaß, also habe ich das Angefangene wieder aufgezwirbelt und nun bleibt er so wie er ist, aus die Maus.
 Mir gefällt der Miniquilt auch so ganz gut, da das Mittelquadrat aus dem fein gestreiften Stoff besteht, bekommt das den Charakter einer zweidimensionalen Garnrolle.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Aber ganz genau wie eine Garnroll, super gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass das mit den vielen Nähten echt nicht gut geht.
Sieht klasse aus, mal wieder toll.
Liebe Grüße Annerose

Kunzfrau hat gesagt…

DEer sieht toll aus. Ja und du hast recht: Wirkt wirklich wie eine Granrolle!

Gruß Marion

Sonnenblume hat gesagt…

Die Garnrollen sehen klasse aus, auch ohne Quilting.

eule hat gesagt…

Super, der ist ja wunderschön.
LG Doro

Gabis Naehstube hat gesagt…

Einfach nur genial. Super schön.

Liebe Grüße
Gabi

Hesting hat gesagt…

Die eingesteckte Nadel war mir in der QF-Galerie gar nicht aufgefallen.

Du hast recht, es sieht aus wie eine Ansammlung von Garnrollen. :)

Renate hat gesagt…

Die Idee mit dem gestreiften Stoff für die Mitte ist genial!
Die Nadel habe ich auch erst beim zweiten Hinsehen entdeckt. Die Blöckchen sind wirklich so winzig, da kann man wohl nicht quilten.
LG Renate

Theresa hat gesagt…

Der Quilt ist ja wundervoll. Ich habe leider nicht so viel Geduld über Monate hinweg an einem Stück zu sitzen. Da bewundere ich diejenigen, die fleißig Quilts nähen.