Mittwoch, 7. Juli 2010

Veri's Mystery - Finished

Mein Mystery ist Dank Benita nun endlich fertig, sie hat mich mit dem roten Batik für's Binding super schnell versorgt, danke Bennie.
Ganz besonderen Dank sende ich aber hier an Veri, es hat mega viel Spaß gemacht und soooo schnell hatte ich selten einen Quilt fertig, von dem Ergebnis bin ich total begeistert.
Ich sag dann mal ganz frech: Let's continue!

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Wunderschön!!! Herrliche Farben!!! Und so toll geqiltet!!!
Viel Freude mit deinem Quilt!!!
Liebe Grüße, Marlies

Sabine hat gesagt…

Klasse!!!
Wunderschön gequiltet!!!
Liebe Grüße
Sabine

Christa hat gesagt…

Hallo Heike,
ganz toll geworden ist Dein Mysterie und das in Rekordzeit, Hut ab.

Liebe Grüße
Christa

mariebars "art " hat gesagt…

sehr schön geworden ,super gequiltet und eine tolle farbliche Zusammenstellung ,liebe grüsse Marita

JessicaSews hat gesagt…

Heike....the colors are so beautiful.
Wonderful quilt!