Dienstag, 31. August 2010

BOM 'My Garden #3 'Herb Pots'


'Herb Pots' ist fertig, das ist nun der dritte Block und wieder krönt ein bezaubendes Knöpfchen diesen Block, eine kleine Schnecke sitzt neben dem Pflanztopf, ist das nicht niedlich. Ich bin so froh, dass Jaqueline mir diesen BOm überlassen hat, den sie ja eigentlich selber sticken wollte.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Heike

WUNDERSCHÖN !!!
Grüsse Manuela

Annerose hat gesagt…

Du bist mal wieder super schnell, Heike. Klasse. Ich freue mich auch schon darauf.
Liebe Grüße Annerose

Utili hat gesagt…

Schön Deine Stickbilder, Deine Stickereien swirken sehr filigran, einfach Klasse Heike.

LG
Uta

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
die werden immer schöner, die Bom's!
Ist schon traurig, dass es die nicht mehr gibt..... aber letzten endes hab ich sowieso und überhaupt nie und niemalsnicht Zeit und ne unmenge an ufos liegen hier....
also: nur gucken - nicht anfassen ;-)
ganz lieben Gruß
von
Lisa