Freitag, 27. August 2010

handgefärbtes Stickgarn - handdyed embroidery thread


Das Garn geht jetzt in die Testphase. Das mit der Weichheit habe ich dank Jutta gut in den Griff bekommen, es fühlt sich jetzt besser an und duftet auch toll. Multicolor ist auch kein Problem mehr, manchmal erledigt sich das von ganz allein und ich brauche gar nichts dazu tun, manchmal ist es etwas aufwendiger.
(ohhh Jess, I don't forget You!!! Next week it'll go on it's way, I promise.)
Nach dem Wochenende werde ich es in meinen Tauschblog einstellen und dann schaun 'mer mal. Ich bin jedes Mal von den Farben begeistert. Mit 3m pro Strang habe ich auch eine Menge, die sich gut händeln läßt. Das blaue Garn oben hat noch 5 Meter, dazu turnte ich bisher durch meinen halben Garten oder im ganzen Wohnzimmer herum. 3 m bekomme ich gut im Sitzen gehändelt, das hat natürlich auch den Nachteil, ich bewege mich weniger, ergo ist der Kalorienverbrauch geringer...

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Oh Heike,
ich bin erschlagen von diesen Farben, habe sie ja schon in Natura gesehen.
Ich will auch so ein buntes Körbchen haben...lach
Bis morgen, ich freue mich schon.

Liebe Grüße
Christa

RoteSchnegge hat gesagt…

oh - was für ein toller Anblick !!!!

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wieder ein tolles Körbchen!
Und als Marmelade liebe ich die Garne auch!! Hihi!! Drück!
Trinchen

Gudi hat gesagt…

Das sind ja tolle Farbergebnisse. Da hab ich mich doch glatt auf deinem Tauschblog gemeldet.

GLG Gudi

JessicaSews hat gesagt…

Love the colors!

froschprinzessin hat gesagt…

ich hatte es heute auf der Messe (an welchem Stand wohl...:-))) in der Hand.... Kniefall Heike, sowas von gut!
LG von Annette

eule hat gesagt…

DAs sieht ja toll aus, da muss ich doch glatt mal auf deinen Tauschblock.
LG Doro

atarashi hat gesagt…

Wunderschöne Farben hast Du gezaubert!

LG
Gesche ( atarashi )