Mittwoch, 4. August 2010

Heiße Ecke - Das St. Pauli Musical


Sohnemann war krank und hat uns gestern seine Karten überlassen. Das Musical 'Heiße Ecke' läuft schon im 7. Jahr im Schmitdts Tivoli  und was soll ich sagen, wow, war das klasse.
Es ist total kurzweilig, keine Minute Langeweile dazu kommt noch, dass sie Altbierbowle auf der Getränkekarte haben, mensch, wie lange habe ich das schon nicht mehr gesüppelt - lecker.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Heike,
ich war auch schon im Schmidts Tivoli, ist ein ganz tolles Theater.
Und lange Weile gibt es da gar nicht.
Klein aber fein.
Ich gehe auch gern in ein Musical und habe schon einige in Hamburg gesehen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse,
Christine

crazycowgirl hat gesagt…

"heiße ecke" ist er absolute hammer,hab selten soo gelacht.das tivoli ist immer einen besuch wert !! lieben gruß von crazycowgirl kirsten